Servicestandards und Qualitätssicherung für maximale Fahrzeugverfügbarkeit
Unsere Geschäftspartner profitieren von einer bevorzugten Terminvergabe, einem Reparaturservice rund um die Uhr sowie einer Statusverfolgung über das Händlernetzwerk von Kia. So können sich Unternehmer voll und ganz auf ihr Geschäft konzentrieren und müssen nur wenig Zeit für die Wartung ihrer Fahrzeuge aufwenden. Denn es ist unsere Mission, Sie am Laufen zu halten.
Wir verpflichten uns, unseren Geschäftspartnern einen nahtlosen, effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Mit unseren digitalisierten Lösungen profitieren Sie von einem hocheffizienten Kundensupport, der Ferndiagnose und -reparatur sowie Over-the-Air-Updates für Steuerungseinheiten über die Kia App umfasst.
Unsere siebenjährige Garantie ist unsere Standard-Qualitätsgarantie für alle unsere Fahrzeuge. Wir bieten ausserdem eine achtjährige Garantie bis zu 150’000 km auf unsere Elektrofahrzeugbatterien, die bei Bedarf Reparaturen umfasst, um die Batteriekapazität auf mindestens 70 % der ursprünglichen Leistung wiederherzustellen. Zusätzlich bieten wir Garantieverlängerungen bis zu +50’000 km oder +100’000 km bei Beibehaltung der Laufzeit von sieben Jahren.
Kia PV5 Modellreihe
Rechtshinweis
Alle technischen Daten und Spezifikationen sind voraussichtliche Zielwerte, vorbehaltlich weiterer Entwicklungen und Zulassungen. Alle Zahlenangaben können Veränderungen erfahren. Die statischen und bewegten Bilder werden ausschliesslich zu Illustrationszwecken verwendet. Das Endprodukt kann sich von den Abbildungen unterscheiden. Die auf dieser Seite gezeigten Modelle und Spezifikationen können von den auf Ihrem Markt erhältlichen Modellen abweichen.
Alle in diesem Inhalt dargestellten Designs, Farben, Funktionen und Spezifikationen sind nur zur allgemeinen Information bestimmt und können vom tatsächlichen Produkt und Markt abweichen.