Kia, der Hauptsponsor der

Australian

OPEN 2018

“Together for a Greater Surprise“

Wir glauben, dass geteilte Überraschung doppelte Überraschung ist. Kia, das Australian Open und Nadal laden dich daher ein zum grossen “Together“ für die diesjährige Überraschung an den Australian Open 2018.

Together for
a Greater Surprise

Vereint in einer Leidenschaft, schaffen wir die grössere Überraschung. Entdecken wir, was Nadal und Tennis-Fans aus aller Welt gemeinsam unternommen haben, um die Australian Open in diesem Jahr noch spannender zu machen.

Kia, der älteste Freund der Australian Open und von Rafael Nadal

Kia Motors und seine langjährigen Partner, das Australian Open und Rafael Nadal, haben die Welt schon immer überrascht. Freut euch auf die faszinierenden Stories, die in über einem Jahrzehnt gemeinsam gelebt wurden.

KIA X Australian Open

Als Hauptpartner der Australian Open spielt Kia Motors seit 2002 eine entscheidende Rolle in der Unterstützung der Spieler und bei der Förderung des Tennissports in aller Welt. In den vergangenen 15 Jahren hat die zur Verfügung gestellte Kia-Autoflotte beinahe 5 Millionen Kilometer in zehntausenden Fahrten mit Champions und Begleitpersonen zurückgelegt – sicher und komfortabel!

KIA X Rafael Nadal

Seit 2004 ist Rafael Nadal Markenbotschafter für Kia Motors. Seither hat Rafa über 60 Titel in der ATP World Tour und bei Grand Slams gewonnen.

Gemeinsam mit Kia an den Australian Open 2018

Die Australian Open sind mit Kia Motors, deren ältester Hauptsponsor, voller Überraschungen und Spass. Geniesse die Australian Open 2018 mit Kia.

Kia Lucky Drive nach Australien

Fahr einen Kia und lass dich nach Australien bringen. Gewinne deinen Lucky Drive nach Australien mit Kia, geniesse eine unvergessliche Reise nach Melbourne und die Gelegenheit, die Australian Open live zu erleben – direkt vor Ort!
※ Hinweis: Das Programm ist nicht in allen Regionen gleich verfügbar.

Ball Kids

Als Hauptsponsor der Australian Open wählen wir 20 "Lucky Kids" aus Korea als Ball Kids während des Turniers aus. Was für ein Erlebnis!

Kia Open Drive

Du willst mehr über deinen Lieblingsspieler erfahren? Schau mal, was an den Australian Open während einer Fahrt im Kia so alles erzählt wird. Abrufbar über die Social-Media-Kanäle der Australian Open & Kia.

AO selfie

Mach ein Selfie und teile die Überraschung mit deinen Freunden. Mit etwas Glück gewinnst du sogar einen brandneuen Kia, Surprise Surprise!

Kia Marquee

An den Australian Open verwöhnen wir ausgewählte Kia-Kunden mit einem exklusiven Gastprogramm. Freies Essen, Trinken und noch mehr Spass und Erlebnis. Was will man mehr?